Taylor Swift
Katharina Meyeram 27.12.2016

Taylor Swift gibt sich die größte Mühe, um ihren Fans ein gutes Idol zu sein. Ihre aktuellste Aktion lässt jedoch vermutlich alle Swifties vor Neid erblassen. Die Popkönigin stattete ihrem wohl ältesten Fan einen Hausbesuch ab.

Der 96-jährige Cyrus Porter ist vielen Taylor Swift-Anhängern ein Begriff. Trotz seines hohen Alters besuchte er bereits zwei Konzerte seiner Lieblingssängerin. Jetzt erkrankte der US-Amerikaner an Krebs und hatte nur einen Wunsch: noch einmal die Stimme von Taylor Swift live zu hören. Und dieser sollte nicht unerfüllt bleiben. Passend zu Weihnachten überraschte die „Shake It Off“-Interpretin den rüstigen Herren und ließ sein Herz schmelzen.

Dort angekommen erfuhr Taylor Swift prompt jede Menge aus dem Leben des 96-Jährigen. Er ließ die Sängerin in seine Welt eintauchen, zeigte Zeitungsausschnitte und Fotos aus dem Zweiten Weltkrieg, in dem er als Soldat im Einsatz war. Doch bei einem netten Kaffeeklatsch blieb es nicht – die Goldkehle erfreute die anwesende Großfamilie mit zahlreichen Akustikversionen ihrer Hits. Cyrus Porters sehnlichster Wunsch sollte an seinem Lebensabend noch in Erfüllung gehen.

Begeisterte Reaktionen in den sozialen Medien

Der Kriegsveteran hat mehr als 20 Enkel, die natürlich ebenfalls total angetan von Taylor Swift sind. Umso überschwänglicher fielen deren Liebesbekundungen auf den Social Media-Kanälen aus, nachdem ihr Idol das Haus wieder verlassen hatte. „Danke, Taylor Swift, mein Opa hat sich so gefreut“, schreibt ein Nachkomme etwa. Andere können ihr Glück kaum fassen: „Taylor Swift bei unserem Familien-Weihnachten – war sicher nur ein Traum, oder?“ Das Fest der Liebe wird jedenfalls immer im Gedächtnis der Familie aus Missouri bleiben. „Es ist ein Weihnachtswunder“, fasst ein Verwandter die Überraschung freudig zusammen.

Wie schön, dass Taylor Swift trotz ihres unfassbaren Ruhms nicht abhebt und so nah an ihren Fans bleibt, um ihre sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. Wir sind verzaubert von den niedlichen Aufnahmen des Überraschungsbesuchs.

Bildquelle: Getty Images/Neilson Barnard


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?