Taylor Swift: Unvergessliche Momente

Die Sängerin Taylor Swift bereitete den MTV VMAs schon so einige unvergessliche Momente. Dabei ist sie erst seit zwei Jahren mit dabei.

Taylor Swift sorgt für unvergessliche Momente

Taylor Swif: Tolle Momente bei den VMAs.

Taylor Swift trat am Sonntag bei der Vergabe der MTV Video Music Awards mit ihrer neuen Ballade auf. Damit kehrte Taylor Swift ein Jahr später auf die Bühne zurück, wo sie 2009 noch fast von Rapper Kanye West vertrieben wurde. Unter den Zuschauern wurde heiß diskutiert, ob der Text ihres neuen Songs an Kanye West gerichtet war. Darin heißt es etwa: „Du hast das Gleichgewicht beim Seiltanz verloren, aber es ist nie zu spät, es zurück zu bekommen. 32 und noch immer nicht ganz Erwachsen…Du bist nicht so wie du es sagst. Ich hoffe du erinnerst dich daran, dass es auch heute noch nicht zu spät ist…mit dir befreundet zu sein…du bist noch immer unschuldig.”

Doch für Taylor Swift war es dieses Jahr nicht der erste Auftritt bei den MTV Video Music Awards. Schon 2008 war sie dort und war mit ihrem Lied „Teardrops on My Guitar“ nominiert. Doch leider konnte Taylor Swift den begehrten „Moonman“ nicht mit nach Hause nehmen. Trotzdem bleibt der Abend bestimmt in bester Erinnerung für Taylor Swift. Die junge Sängerin durfte 2008 an der Seite von Joe Jonas die Pre-Show moderieren.

Ein Jahr später dann der peinliche Auftritt von Kanye West. Nachdem Taylor Swift den Preis für „Best Female Video“ entgegennahm, stürmte Kanye West auf die Bühne und beschwerte sich. Seiner Meinung nach hätte Beyoncé den Preis verdient. Kurze Zeit später stand Taylor Swift souverän mit ihrem Siegersong auf der Bühne.

Und dieses Jahr, ihr großartiges Comeback. Man kann nur hoffen, dass Taylor Swift in den nächsten Jahren auch wieder für unvergessliche Momente auf der Bühne sorgen wird.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • honeyka am 14.09.2010 um 23:29 Uhr

    Ich bin ein riiiiieeesen Fan von ihr=)

    Antworten