Teri Hatcher steht zu ihren Falten

Ist silikonfrei und stolz darauf

Teri Hatcher steht zu ihren 45 Jahren

Teri Hatcher setzt ein Zeichen für würdevolles Altern. Die Schauspielerin lud ungeschminkte und unvorteilhafte Fotos in ihrem Facebook-Profil hoch.

Teri Hatcher musste sich bereits des Öfteren Kritik an ihrem Gesicht anhören. Ungünstig belichtete Bilder, die Paparrazzi von ihr schossen, wurden veröffentlicht. Doch die „Desperate Housewife“ steht zu jeder einzelnen Falte in ihrem Gesicht. Teri Hatcher gab mehrmals an, dass sie vollkommen frei von Nervengiften ist.

Das beweisen die jüngst von ihr veröffentlichten Fotos. Während andere Stars bei solchen Aufnahmen wahrscheinlich im Boden versinken würden, lud Teri Hatcher sie sogar selbst in ihrem Facebook-Profil hoch. Auf den Bildern ist eine Frau zu sehen, der man ihre 45 Jahre ansieht. Ungeschminkt und mit Falten auf der Stirn und um die Augen. Aber Teri Hatcher sind die Fotos und vor allem deren Botschaft wichtig. Sie sieht Julia Roberts bezüglich dieser Botschaft als eine Verbündete. Beiden sieht man ihr Alter, aber auch ihre Erfahrungen, an.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • TurkishMiss am 30.08.2010 um 14:31 Uhr

    ich finde Therry Hatcher zu hübsch für ihre 45 Jahren am Buckel. Da kann man doch stolz auf die Falten sein 🙂

    Antworten