The Transporter: Actionspaß mit Jason Statham

Jason Statham ist “The Transporter”

„The Transporter“ Jason Statham hält sich bei seinen Aufträgen immer an drei Regeln. Doch heute Abend verstößt er gegen eine. Die Konsequenzen daraus zeigt KabelEins um 20.15 Uhr.

Unter den Kurierfahrern ist Frank (Jason Statham) ein absoluter Profi und hält sich immer an seine drei Regeln. Doch dieses Mal macht „The Transporter“ eine Ausnahme und öffnet das Paket. Die illegale Fracht entpuppt sich als eine junge Chinesin (Qi Shu). Was die Frau verbrochen hat, weiß er nicht, doch Frank hält sich an die Verabredung mit seinem Auftraggeber und liefert die Chinesin bei ihm ab. Weil der Auftraggeber misstrauisch ist, wird Franks BMW kurzer Hand in die Luft gejagt. Leider weiß er nicht, dass „The Transporter“ nicht in dem Wagen saß und ahnt nichts davon, dass Frank nun stinksauer auf der Suche nach seinem Auftraggeber ist.

„The Transporter“ ist ein actionreicher Autospaß mit Schauspieler Jason Statham in der Hauptrolle. Zwar lässt die Geschichte etwas zu wünschen übrig, die Kampfszenen mit Jason Statham machen dies aber wieder wett. Um 20.15 Uhr kommt der Actionkrimi „The Transporter“ von Starregisseur Luc Besson auf KabelEins.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?