Tobey Maguire: Ausflug mit der Familie

Tobey Maguire: Ausflug zu viert

Tobey Maguire: Ausflug mit Familie.

Schauspieler Tobey Maguire wurde jetzt bei einem Ausflug mit seiner ganzen Familie gesichtet. Tobey Maguires Tochter, Ruby Sweetheart, hatte sichtlich mit der Hitze zu kämpfen.

Spiderman-Darsteller Tobey Maguire und seine Familie genießen offensichtlich das gute Wetter in Brentwood. Zusammen mit seiner Frau und seinen beiden Kindern wurde er jetzt gesehen, wie sie auf dem Weg zum gemeinsamen Frühstück waren. Dabei machte der Tochter von Tobey Maguire das Wetter scheinbar zu schaffen. Immer wieder war zu sehen, wie Ruby ihr T-Shirt hochzog. Tobey Maguire und seine Frau Jennifer Meyer hatten sichtlich damit zu tun, ihrer Tochter das Shirt wieder zu richten.

Tobey Maguire und seine Frau sind seit 2007 verheiratet. Sie haben zwei Kinder. Ruby Sweetheart und Otis Tobias. Im Januar dieses Jahres bestätigte Tobey Maguire, dass er nicht für die Rolle des Peter Parker in einem weiteren Spiderman-Film zur Verfügung steht. Die Produzenten des Films entschieden sich deswegen für den noch unbekannten Schauspieler Andrew Garfield.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?