Tobey Maguire: Neue Hauptrolle

Tobey Maguire: The Hobbit

Tobey Maguire: Neue Hauptrolle

am 18.01.2010 um 12:25 Uhr

Tobey Maguire ist ein begehrter Schauspieler

Tobey Maguire spielt die Hauptrolle im Film
“The Hobbit”

18.01.2010; 11:43 Uhr

Schauspieler Tobey Maguire wird Medienberichten zufolge die Hauptrolle im Film “The Hobbit” spielen. Die Dreharbeiten hierzu sollen im Sommer beginnen.

Erst vor kurzem hatte Schauspieler Tobey Maguire verkündet, dass er beim vierten Teil von “Spider Man” auf Grund von “künstlerischen Differenzen” nicht mehr dabei sein werde. Jetzt hat er laut Medienberichten schon eine neue Hauptrolle: In The Hobbit von Regisseur Guillermo del Toro wird Tobey Maguire den Hobbit Bilbo Baggins spielen.

Laut einem Insider freuen sich Produzent Peter Jackson und Regisseur Guillermo del Toro sehr darüber, dass Tobey Maguire für den Film zugesagt hat: “Das Team von The Hobbit steckt gerade mitten im Casting. Alle sind überglücklich. Tobey ist nicht nur eines der bekanntesten Gesichter in Hollywood, er ist auch einer der besten Schauspieler.”

The Hobbit ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von J.R.R. Tolkien. Der ehemalige britische Schriftsteller schrieb auch den Roman Der Herr der Ringe.

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 18.01.2010 um 13:51 Uhr

    ja der ist auch ein hobbit hahahaha