Tom Cruise: Als Ethan Hunt in Prag unterwegs

Schauspieler Tom Cruise war als “Ethan Hunt” in Prag, als er versuchte von der Presse unentdeckt zu bleiben.

Tom Cruise sucht nach neuen Drehorten

Tom Cruise bald wieder in Mission: Impossible

Tom Cruise blieb lieber unterhalb des Presse-Radars und versteckte sich hinter einer großen Sonnenbrille, als er in Prag auf der Suche nach neuen Drehorten für den vierten Teil von „Mission: Impossible“ war. Doch im Gegensatz zu seinem Filmcharakter „Ethan Hunt“, blieb der Action-Star Tom Cruise nicht lange unentdeckt.

Zusammen mit seinen Filmkollegen ging es für den Hollywood-Star Tom Cruise durch die gesamte tschechische Hauptstadt, um für den vierten Teil der Action-Reihe „Mission: Impossible“ nach geeigneten Drehorten zu suchen. Wie das „Ok“-Magazin berichtet, wird Tom Cruise den Film zusammen mit Produzent J.J. Abrams produzieren und hoffentlich so seiner Karriere wieder neuen Aufwind verleihen.

Denn nach weniger erfolgreichen Filmen wie „Operation Walküre“ und peinlichen Talkshow-Auftritten, erlitt die Karriere von Tom Cruise einen herben Rückschlag. Vielleicht kann Tom Cruise ja nun an seinen damaligen Erfolg mit den „Mission: Impossible“-Filmen anknüpfen und das Herz seiner Fans zurückerobern.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Tom Cruise


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?