Tom Cruise: David Beckham soll Schauspieler werden

Tom Cruise ermutigt David Beckham, Schauspieler zu werden

Tom Cruise möchte, dass David Beckham
Schauspieler wird

Tom Cruise ermutigt David Beckham Schauspieler zu werden. Die beiden sind seit vielen Jahren befreundet, nun sollen die beiden – zumindest wenn es nach den Wünschen von Tom Cruise geht – auch Kollegen werden.

Tom Cruise versuche seinen Freund, den Fußballprofi David Beckham, davon zu überzeugen, einen Karrierewechsel vorzunehmen und Schauspieler zu werden, berichtete nun der Onlinedienst „Contactmusic“. Tom Cruise und David Beckham haben sich im Jahr 2003 kennen gelernt. Seitdem verbinde die beiden eine enge Freundschaft.

Tom Cruise erklärte gegenüber „Contactmusic“: „Ich ermutige ihn, Schauspieler zu werden. Er hat das Aussehen, er hat einfach alles. Er wäre einfach großartig.“ Vielleicht überlegt es sich David Beckham ja noch einmal. Immerhin läuft es mit seiner Fußballkarriere verletzungsbedingt eher schlecht als recht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • sexy0princess am 24.07.2010 um 13:24 Uhr

    find ich gut 🙂

    Antworten