Twilight Prügelei: Kellan Lutz schlägt Jackson Rathbone

Twilight: Jackson Rathbone, Ahsley Greene, Kellan Lutz

“Twilight” Star Kellan Lutz mit Jackson
Rathbone und Ashley Greene.

“Twilight” Star Kellan Lutz bewies, dass er ein schlagkräftiger Schauspieler ist: Am “Eclipse” Set bekam Jackson Rathbone das zu spüren.

„Twilight“ Star im Krankenhaus: Wie jetzt bekannt wurde, mussten die Dreharbeiten zu „Eclipse“ zwischenzeitlich kurz unterbrochen werden, weil Schauspieler Jackson Rathbone im Krankenhaus untersucht werden musste – Er hatte am „Eclipse“ Set von Kollege Kellan Lutz einen schlagkräftigen Faushieb abbekommen? Ob sich die beiden gestritten hatten?

„Twilight“ Star Kellan Lutz klärt auf: „Ich habe Jackson geschlagen, weil er mich verärgert hat. Nein, ich mache nur Spaß! Es war ein Unfall. Ich schlug ihn und habe ihn ausgeknockt! Es endete damit, dass er leider ins Krankenhaus musste, aber am nächsten Tag war er schon wieder am Set!“ Offenbar kann Action bei „Twilight“ ganz schön gefährlich werden für die Schauspieler.

„Twilight“ Star Kellan Lutz und Jackson Rathbone haben die versehentliche Attacke aber offenbar beide letztendlich mit Humor genommen. Den Erfolg des aktuellen „Twilight“ Streifens „Eclipse“ feierten sie zumindest gemeinsam.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?