Twilight-Saga: Neuer Vampir-Zuwachs

Fans der Twilight-Filme dürfen sich auf neue Vampire freuen. Maggie Grace wird den Vampir Irina spielen und auch die Rolle der Renesmee soll schon besetzt sein.

Maggie Grace wird in “Breaking Dawn”
zu sehen sein.

Die Twilight-Darsteller dürfen sich schon mal auf zwei Neuzugänge in „Breaking Dawn“ freuen. Zumindest wurde schon einer von der Produktionsfirma „Summit Entertainment“ offiziell bestätigt. Die Rede ist von der Schauspielerin Maggie Grace. Maggie Grace kennt man in Deutschland vor allem durch ihre Rolle der Shannon Rutherford in der Mystery-Serie „Lost“.

Wie „people.com“ berichtet, soll auch die neunjährige Mackenzie Foy im vierten Teil der Twilight Saga mitspielen. Dies wurde jedoch noch nicht bestätigt. Sollte sich das Gerücht bewahrheiten, ist die große Frage, wer die Tochter von Bella und Edward spielt, auch geklärt. Für diese Rolle soll nämlich laut „people.com“ Mackenzie vorgesehen sein. Maggie Grace ist dagegen für die Rolle des Vampirs Irina in der Twilight Saga vorgesehen.

Schon bald könnten die beiden Neuzugänge gemeinsam für „Breaking Dawn“ vor der Kamera stehen. Denn die Dreharbeiten für den vierten und letzten Twilight Film sollen bereits Ende Oktober beginnen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Twilight


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?