Two and a Half Men: Angus T. Jones liebt Handarbeit!

Um den Stress am Set von „Two and a Half Men“ zu entfliehen, soll Angus T. Jones sich zum einem Strickkurs angemeldet haben.

Angus T. Jones hat mit seinem Youtube-Video, in dem er Fans dazu aufruft, seine Sitcom „Two and a Half Men“ zu boykottieren, für viel Medienaufruhr gesorgt. Es wurde vermutet, dass er unter den Einfluss einer dubiosen Sekte geraten ist und kurz vor dem Nervenzusammenbruch stehe.

Offenbar hat Angus T. Jones, der bei „Two and a Half Men“ auch weiterhin in der Rolle des Jake zu sehen ist, nun einen anderen Weg gefunden, um mit dem Stress seines Berufs umzugehen: Er strickt. Wie die US-Zeitschrift „National Enquirer“ berichtet, soll Angus T. Jones sich bei „La Knitterie Parisienne“ in Los Angeles zu einem Strickkurs angemeldet haben. Damit folgt der „Two and a Half Men“-Star einem ganz großen Hollywoodtrend: Auch Ryan Gosling, die Olsen-Zwillinge und Dakota Fanning haben sich schon als Strick-Fans geoutet.

„Two an a Half Men“-Star Angus T. Jones will sich entspannen

Und laut Aussage eines Insiders soll Angus T. Jones schon richtig gut sein – nachdem der „Two an a Half Men“-Darsteller seine anfänglichen Vorurteile überwunden hatte, soll er bereits einige tolle Stücke gestrickt haben. „Anfangs wollte Angus nicht hingehen, weil ihm Stricken zu mädchenhaft vorkam, er befürchtete von seinen Freunden deswegen veräppelt zu werden. Doch dann sagte er sich: ‚Was soll`s, ist doch egal, was die Leute denken!’“, berichtet eine Quelle aus dem Umfeld von Angus T. Jones, der durch das Stricken gelernt haben soll, besser mit dem Drehstress bei „Two an a Half Men“ umzugehen.

Angus T. Jones strickt – das finden wir süß, obwohl oder gerade weil es zu seinem coolen „Two an a Half Men“-Image so gar nicht passen will!

Bildquelle: Bulls Press / INF


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • justinka am 20.02.2013 um 14:04 Uhr

    Bei dem Titel "Two and a Half Men: Angus T. Jones liebt Handarbeit" habe ich an was anderes gedacht. 😀

    Antworten