Uma Thurman: Ist sie schwanger?

Uma Thurman: Ist sie wirklich schwnanger?

Erwartet Uma Thurman ihr drittes Kind?

Schauspielerin Uma Thurman soll angeblich schwanger sein. Urlaubsbilder sollen einen deutlich gewölbten Bauch zeigen. Zu den Gerüchten hat sich Uma Thurman aber noch nicht geäußert.

Eigentlich kennt man die „Kill Bill“-Darstellerin Uma Thurman als sehr schlanke Schauspielerin. Doch jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen bei Uma Thurman ein kleiner Bauchansatz zu erkennen ist.

Die Fotos entstanden während ihres Urlaubs in Italien. Dort verbrachten Uma Thurman und ihr On-Off-Freund Arpard Busson ein paar Tage auf einer Yacht. Bei einem Badeausflug konnte man Uma Thurman in einem weißen Bikini sehen. Und der Bauch deutet eindeutig auf eine Schwangerschaft hin.

Schon wenige Tage vorher wurde über eine mögliche Schwangerschaft der Schauspielerin diskutiert. Uma Thurman war Anfang August bei der „Nickelodeon`s Beyond The Backpack Campaign Backpack Unveiling”-Veranstaltung auf dem roten Teppich gesehen worden. Dabei trug sie ein weißes Leinenjackett, bei dem sich bei genauerem Hinsehen ein kleines Bäuchlein abzeichnetete. Hat die Schauspielerin etwa ein süßes Geheimnis zu verbergen? Oder hat Uma Thurman einfach nur mal beim Essen richtig zugeschlagen? Die Sprecherin von Uma Thurman hat die Gerüchte allerdings nicht kommentiert und die Schauspielerin selber hat dazu auch noch keine Stellung bezogen.

Für Uma Thurman wäre es bereits das dritte Kind sollte sich das Gerücht bewahrheiten. Aus der Ehe mit Schauspielkollege Ethan Hawke hat Uma Thurman bereits Sohn Levon (8) und Tochter Maya (12). Das Paar war seit 1998 miteinander verheiratet. 2004 wurden sie allerdings geschieden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?