Uma Thurman: Küsse für den Ex

Uma Thurman: Küsse mit dem Ex

Uma Thurman hat ihren Ex geküsst

20.01.2010 ; 11:09 Uhr

Uma Thurman wurde zwei Monate nach der Trennung von Arpad Busson angeblich gestern in New York geschichtet. Die beiden soll sich geküsst haben, obwohl sie doch anscheinend nur Freunde sind.

Uma Thurman und Arpad Busson haben vor zwei Monaten ihre Verlobung gelöst. Das ehemalige Paar hatte sich 2008 verlobt, aber schon im Dezember 2009 wieder getrennt.

Die blonde „Kill-Bill“-Darstellerin wird bald für neue Dreharbeiten vor der Kamera stehen. In ihrem neuen Film „Bel Ami“ soll sie mit Robert Pattinson vor der Kamera stehen. Der Film wird in London gedreht und ob Robert und Uma in ihrem Film auch Küsse austauschen werden, steht noch in den Sternen, denn das Drehbuch wurde noch nicht veröffentlicht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?