Uma Thurman: Rolle in Kinderklassiker

Endlich Drehbeginn für Uma Thurmann!

Uma Thurman spielt in “Elois in Paris”.

Uma Thurman ergattert vor kurzem eine Filmrolle im Kinderklassiker „Elois in Paris“. Problem an der Sache war jedoch, dass die Dreharbeiten vom Produzenten immer wieder verschoben wurden. Darüber soll sich Uma Thurman sehr geärgert haben.

Ein Filmdreh muss gut durchgeplant sein, damit keine Zeitprobleme und somit unnötige Kosten entstehen. Doch der Produzent des Films „Elois in Paris“ sieht das wohl etwas anders. Er verschob die Dreharbeiten zu „Elois in Paris“ mehrmals, so dass Schauspielerin Uma Thurman in der Zeit keine weiteren Jobs annehmen konnte. Uma Thurman wollte das nicht länger akzeptieren und leitete daraufhin rechtliche Schritte ein. Ihr Anwalt, Bert Fields, forderte im Januar eine Entschädigung von 6.4 Millionen Pfund.

Uma Thurman bekam das Geld und beide Seiten sind sich wieder einig. Der Film „Elois in Paris“ kann nun endgültig gedreht werden. Uma Thurman spielt darin ein junges Mädchen, das den Traum hat, nach Paris zu gehen. Dort will sie unbedingt die „Fashion Week“ miterleben. Uma Thurman sagt laut „Ok Magazine“, dass sie sich auf die neue, frische Zusammenarbeit mit „HandMade Films“ freue und sie dafür sorgen werde, dass „Elois in Paris“ groß raus komme. Wir sind gespannt, wann der Film in den Kinos erscheinen wird.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?