Uma Thurman: Verlobung geplatzt

Uma Thurman: Liebesaus

Uma Thurman: Verlobung geplatzt

am 09.12.2009 um 10:24 Uhr

Uma Thurman und ihr Freund Arpard Bussard haben ihre Verlobung gelöst

Uma Thurman: Verlobung gelöst

Uma Thurman und ihr Freund Arpard Busson haben ihre Verlobung gelöst – Wie jetzt bekannt wurde, haben sich die beiden bereits vor zwei Monaten getrennt.

Uma Thurman, bekannt aus Filmen wie Kill Bill ist ein alter Haase auf dem Heiratsmarkt, sie war bereits zweimal verheiratet, doch den Richtigen hat die 39-Jährige anscheinend immer noch nicht gefunden. Jetzt haben Uma und ihr Freund Arpard Bussard ihre Verlobung gelöst und gehen von nun an getrennte Wege. Ein Bekannter der Beiden erzählte dem “People” Magazine: “Die Verlobung endete bereits vor einer Weile – schon vor fast zwei Monaten.” Anscheinend ziehen die Beiden auch einen dicken Schlussstrich unter ihre Beziehung, so verriet der Insider: “Sie will ihm alles zurückgeben, das ihm gehört.”

Kennengelernt hatten sich die Schauspielerin und der Milliardär 2007 und nur ein Jahr später hielt Arpard um ihre Hand an. Im April 2009 gab es noch Gerüchte um eine bevorstehende Hochzeit, die jetzt wohl ein für alle Mal aus der Welt sind.

09.12.2009; 10:24 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare