Vampire Diaries: Das Gründerfest

Vampire Diaries: Heute Abend mit der
4. Folge “Das Gründerfest”

In der letzten Folge von “Vampire Diaries” plante Damon ein Täuschungsmanöver und ließ die Anwohner von Mystic Falls glauben, dass ein Puma für die Angriffe verantwortlich sei. Nachdem das Tier erfolgreich gejagdt und erlegt werden konnte, kann das Gründerfest nun doch stattfinden. Damons Täuschung ist also gelungen und er konnte nicht von seinem Bruder Stefan aufgehalten werden. Stefan möchte seinen Bruder an seine Menschlichkeit erinnern und ihm das Gute vor Augen halten.

Trotzdem versucht Stefan seinen Bruder Damon zu stoppen, der Jagd auf Caroline machen möchte. Um Caroline vor Damon zu beschützen schüttet Stefan Caroline Eisenkraut in den Drink, welches Vampire abschrecken soll. So kann Caroline gerettet werden. Bevor Damon sie aussaugen kann bricht er zusammen.

Heute wird die vierte Folge der Serie „Vampire Diaries“ ausgestrahlt. Erst seit dem 20. Januar ist die Mysteryserie in Deutschland zu sehen, in der das Zusammenleben zwischen Mensch und Vampir dargestellt wird. In den Hauptrollen sind Nina Dobrev als Elena Gilbert und Paul Wesley als Stefan Salvatore zu sehen.

Wir sind gespannt!

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • iamgossipgirl am 10.02.2010 um 16:22 Uhr

    Finde ich auch 😀

    Antworten
  • mellalla am 10.02.2010 um 15:46 Uhr

    ich habs schon öfter gesagt aber der damon ist sowas von HEIß 😀

    Antworten
  • MimimitBiss am 10.02.2010 um 15:41 Uhr

    juhu!

    Antworten