Vanessa Hudgens: Outfit-Panne

Vanessa Hudgens: Outfit-Panne

Vanessa Hudgens präsentiert Preisschild

Vanessa Hudgens ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Der „High School Musical“-Star zeigte sich vergangenen Dienstag mit einer peinlichen Outfit-Panne.

„High School Musical“-Star Vanessa Hudgens, Freundin ihres „High School Musical“-Kollegen Zac Efron gilt eigentlich als absolute Schönheit und Trendsetterin.

Nun zeigte sich Vanessa Hudgens vergangenen Dienstag während eines Spaziergangs in Beverly Hills mit einer Outfit-Panne. Von vorne zeigte sich die Schauspielerin schön und modebewusst wie immer. Von hinten zeigte sie allerdings einen kostspieligen Fauxpas. Vanessa Hudgens hatte vergessen, das Etikett von ihrem Outfit zu entfernen und präsentierte das Preisschild.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?