Vanessa Hudgens stylt sich gern für Paparazzi

Hudgens aufgestylt

Vanessa Hudgens stylt sich gern für Paparazzi

am 30.12.2008 um 12:48 Uhr

Vanessa Hudgens mit offenen Haaren und lila Top

Vanessa Hudgens ist auch privat immer
top gestylt

Vanessa Hudgens, Teenie Idol aus der Highschool Musical-Reihe, macht sich nicht nur im Film schick. Auch privat liebt es die Brünette, mit der Mode zu spielen. Jetzt hat sie sogar zugegeben, sich extra für die Paparazzi in Schale zu schmeißen.

“In meinem Kleiderschrank befinden sich Kleidungsstücke, die meine Filmfigur Gabriella im Film tatsächlich trägt. Ich dachte mir: ‘Wow! Ich muss das haben’. Ich liebe Mode. Dass Paparazzi da sind, ist fast eine Entschuldigung, sich zu stylen. Doch wenn ich nicht in Stimmung bin, gehe ich einfach in Sweatshirts und Stiefeln.”

Hudgens und ihre Schauspielkollegin Ashley Tisdale sind nicht nur in Sachen Mode mittlerweile zu Vorbildern einer ganzen Teenie Generation geworden. Gerüchte, dass es zwischen den beiden Freundinnen in letzter Zeit gekracht hat, dementiert Vanessa aber. “Wir streiten uns nicht und es nervt, wenn die Leute uns vergleichen. Sie müssen verstehen, dass wir einfach beste Freunde sind.”

30.12.08

Foto: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare