Victoria Beckham feiert die weiblichen Kurven

Als Designerin feierte Victoria Beckham einen großen Erfolg auf der diesjährigen Fashion Week in New York.

Victoria Beckham feiert Erfolg als Designerin

Victoria Beckham hat Erfolg

Von Victoria Beckham würde man das wohl am wenigsten erwarten. Doch im Gegensatz zu ihrem eigenen Körper möchte Designerin und Fußballergattin Victoria Beckham mit ihrer neuen Modekollektion die weiblichen Kurven feiern. Pünktlich zu ihrem großen Erfolg besuchte Victoria Beckham am Freitag die Show „The View“ und sprach sich für die weiblichen Formen aus.

„Ich will die weiblichen Kurven feiern. Ja, auch wenn ich selber nicht so viele habe“, sagte Victoria Beckham, die auf der Fashion Week New York bereits ihre fünfte Kollektion über den Laufsteg schickte. Auch wenn diese Äußerung einige kritische Kommentare hervorbringen könnte, lässt sich Victoria Beckham nicht beirren und ist einfach nur froh über den großen Erfolg ihrer Modelinie.

„Dies ist meine fünfte Saison und ich habe gerade meine fünfte Kollektion auf der Fashion Week präsentiert und es war ein riesen Erfolg. Ich meine, die Kritiken waren großartig.“ Und nicht nur die Moderedakteure scheinen von ihrer Kollektion begeistert zu sein. Auch Stars wie Gwyneth Paltrow, Drew Barrymore und Sarah Jessica Parker sind große Fans von Victoria Beckhams Mode.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?