Victoria Beckham: Kilos fürs Baby

Victoria Beckham: Diät oder Baby

Victoria Beckham: Für´s Wunsch-Baby muss
sie zunehmen!

Victoria Beckham möchte wieder ein Baby. Dafür muss die Frau von Fußballer David Beckham aber endlich ihre strenge Diät aufgeben.

Victoria Beckham wünscht sich Berichten zufolge nichts sehnlicher als ein Baby. Nach den drei Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz würde ein kleines Mädchen das Glück der Familie perfekt machen. Ein Insider sagte gegenüber der „Sun“: „Jeder weiß, dass sich Victoria und David noch ein Baby wünschen. Am liebsten ein Mädchen.“

Doch die Ärzte sehen Victoria Beckhams Kinderwunsch kritisch. Aufgrund ihrer strengen Dauer-Diät und der Tatsache, dass sie schon 35 Jahre als ist, stehen die Chancen einer Schwangerschaft nicht gerade günstig. Man riet ihr, einiges an Gewicht zuzunehmen: „Sie soll mehr Fett und Kohlenhydrate essen, sagten die Ärzte. Victoria hat zugestimmt, ihre Diät etwas zu lockern, um an Gewicht zuzulegen. David ist darüber überglücklich“, so der Insider.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?