Victoria Beckham: Mehr als ein Fußballer-Anhängsel

Victoria Beckham präsentierte ihre Sommerkollektion für 2011 auf der New Yorker Fashion Week. Die von ihr kreierten Outfits kommentierte sie von der ersten Reihe aus.

Victoria Beckham mehr als ein Anhängsel

Victoria Beckham präsentiert ihre Mode

Victoria Beckham war oft als typische Fußballer-Frau verschrien. Jetzt bewies sie auf der Fashion Week in New York, dass man sie als Designerin durchaus ernst nehmen sollte. Die Präsentation ihrer neuen Sommerkollektion war nämlich ziemlich gut besucht. Gäste bei der Modenschau von Victoria Beckham waren unter anderem Promis wie Heidi Klum oder Bradley Cooper.

Victoria Beckham selbst saß in der ersten Reihe und kommentierte von dort aus ihre Modestücke. Der Hauptbestandteil der Kollektion waren figurbetonte Kleider. Des Weiteren präsentierte sie ausgefallene Handtaschen und Sonnenbrillen. Am Freitagabend holte sich Victoria Beckham Eindrücke der neuen Kollektion von Bergdorf Goodman. Die 36-jährige scheint viel in ihre Leidenschaft zur Mode zu investieren.

Bidlquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • RockabillyBabe am 14.09.2010 um 11:19 Uhr

    ich habe noch nie gehört, dass victory als typische fußballer-frau bezeichnet wurde.

    Antworten