Victoria Beckham: Perfektes Eheglück

David und Victoria Beckham

David und Victoria Beckham: Perfektes Ehe-
glück oder alles nur inszeniert?

Victoria Beckham äußerte sich jetzt in einem Interview klar und deutlich zu den immer neuen Gerüchten um ihre Ehe. Seit Langen heißt es ja, David und Victoria Beckham würden nur noch für die Öffentlichkeit das glückliche Paar geben. Victoria sagt: Alles nur böse Gerüchte!

Victoria Beckham hatte offenbar schon länger das Bedürfnis, sich mal einiges von der Seele zu reden. In einem Interview mit dem „People“-Magazin nahm sie jetzt klar und deutlich Stellung zu den Trennungsgerüchten: „Unsere Beziehung ist kein Geschäftspakt!“ Die Stilikone gab sich außerdem alle Mühe, ihre tiefen Gefühle zu ihrem Ehemann glaubhaft zu machen und betonte ausdrücklich, dass sie David zu hundert Prozent vertraue: „Ich kann ehrlich und von Herzen sagen, wie glücklich ich bin, mit David zusammen zu sein. Ich glaube zutiefst, dass ich den treuesten Ehemann habe, den ich mir wünschen kann.“

Moment mal. Haben wir etwas nicht mitbekommen? 2004 machte David Beckham schließlich unfreiwillig Schlagzeilen durch eine angebliche Affäre mit seiner Assistentin Rebecca Loos. Zwar klagte David gegen die unliebsamen Presseberichte und bekam Recht. Trotzdem konnte er sich nicht wirklich glaubhaft vom Vorwurf der Untreue befreien, schließlich wusste Rebecca Loos von körperlichen Details zu berichten, von denen sie wohl nur im physischen Nahkampf mit David Beckham Kenntnis bekommen haben konnte.

So ganz weiß man nicht, was man von Victoria Beckhams Liebes-Statement halten soll. Einerseits wirkt sie glaubwürdig, wenn sie sagt, dass man eine elfjährige Ehe nicht ohne Liebe leben kann – nicht nur für die Kinder und schon gar nicht nur des Geldes wegen. Andererseits wirkt ihr Glaube an die absolute Treue ihres Mannes etwas blauäugig angesichts der – praktisch so gut wie erwiesenen – Affäre vor sechs Jahren. Wenn man sich schon solche Mühe gibt, die Presse von der Unversehrtheit des eigenen Privatlebens zu überzeugen, dann sollte man demnächst vielleicht doch ein wenig geschickter vorgehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 01.06.2010 um 19:07 Uhr

    naja, manche erkenntnis kommt halt spät^^

    Antworten