Wann heiratet Alicia Keys?

verliebt, verlobt....

Alicia Keys und Swizz Beats:
Wann heiraten sie?

Werden Alicia Keys und ihr Verlobter Swizz Beatz schon kommendes Wochenende heiraten? Alicia Keys erwartet ihr Baby angeblich noch in diesem Jahr. Sollten dann nicht auch bald die Hochzeitsglocken läuten?

Swizz Beatz bestätigt jetzt laut „OK“, die Hochzeit solle bald stattfinden- jedoch noch nicht an diesem Wochenende! Swizz Beatz schwärmt dennoch von der „einzigartigen“ Beziehung die Alicia Keys und er führen. „ Unsere Verbindung ist rein und positiv, egal was die Leute reden“.

Laut „OK“ wollen Alicia Keys und Swizz Beatz aber nur im kleinen Kreis heiraten, um ihr eigenes Ding durchziehen und genießen zu können. Alicias Verlobter befindet sich gerade in einer sehr kreativen Phase. Er arbeitet nicht nur begeistert an seinem neuen Album, sondern hilft auch bei der Hochzeitsplanung. „Ich mag es in Detail zu gehen, ich bin ein Planer und lasse mich von vielen Dingen inspirieren“, so Beatz zu „OK“.

Alicia Keys und ihr Verlobter sind auf dem Teppich geblieben! Laut „OK“ wollen sie einfach nur einen großartigen Tag, ohne Starrummel erleben. Es komme ihnen nicht darauf an wie viele Gäste anwesend seien, sondern das ihre engsten Freunde und Verwandten diesen Tag mit ihnen feiern. Auch der Ort der Hochzeit bleibt ein Geheimnis.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?