Will Ferrell: Keine Hoffnung für Anchorman 2

Will Ferrell hat jetzt bekannt gegeben, dass es wahrscheinlich keinen zweiten Teil von “Anchorman” geben wird. Die Fans sind enttäuscht.

Will Ferrell: Keine Fortsetzung von
“Anchorman 2”.

Will Ferrell, der besonders durch Komödien wie „Zoolander“ oder „Die Hochzeits-Crasher“ in Deutschland bekannt geworden ist, muss seine Fans wahrscheinlich enttäuschen. Will Ferrell ist nicht sehr optimistisch, was einen weiteren Film mit dem berühmten Channel 4 News Team aus „Anchorman“ angeht.

MTV News berichtet, dass die Verhandlungen von den Produzenten Will Ferrell und Adam McKay mit Paramount Pictures fehlgeschlagen sind. Doch jetzt melden sich die Fans zu Wort. Wenn es nach ihnen geht, soll es auf alle Fälle einen zweiten Teil von „Anchorman“ geben.

Auf dem Internationalen Filmfestival von Toronto, wo Will Ferrell momentan seinen neuen Film „Everything must go“ vorstellt, antwortete er auf die Frage, ob er noch optimistisch wegen eines zweiten Teils sei, dass er nicht daran glaube. Die zuständigen Produktionsfirmen würden sich nicht einig werden. Laut MTV News sollen aber Geldprobleme dafür verantwortlich sein. Eine Lösung ist leider noch nicht in Sicht. Die Fans müssen sich also noch etwas gedulden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?