Zac Efron: Bitte Lächeln!

Zac Efron ist immer für seine Fans da!

Zac Efron ist immer für ein persönliches Foto mit seinen
Fans zu haben.

Zac Efron ist einer der aufsteigenden Stars Hollywoods. Doch das hat auch seine Schattenseiten! Egal wo der Charlie St. Cloud´s Schauspieler hinkommt- überall warten Kameras auf Zac Efron.

Zac Efron verkörpert den Traum vieler Jugendlicher- er kann das Glamourleben in Hollywood genießen. Doch die Realität sieht oft anders aus! Nach einem stressigen Tag einfach im Hotel verschwinden? Fehlanzeige! Überall warten Fans auf Zac Efron- mit Fotohandy oder Kamera.

Wie „OK“ jetzt berichtet, wollte Zac Efron am Montag eigentlich in sein New Yorker Hotel. Eigentlich – denn da warteten noch ein paar weibliche Fans auf ihr ganz persönliches Zac Efron Foto. Doch Zac Efron wäre nicht Zac Efron, wenn er sich nicht Zeit für seine Fans nehmen würde!

Sieht Zac Efron eine Kamera, schaltet er sein smartes Dauerlächeln ein – und seine Fans sind glücklich! Doch auch das kann irgendwann nervig werden. Trotzdem, Zac Efron nimmt sich gern Zeit für ein paar exklusive Fotos. Wahrscheinlich ist das eines seiner Erfolgsrezepte.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?