Zac Efron im Kurzurlaub mit Vanessa Hudgens

Zac Efron und Vanessa Hudgens sind immer noch glücklich

Zac Efron und Vanessa Hudgens

Die “High School Musical” Teeniestars Zac Efron und Freundin Vanessa Hudgens verbrachten einen kurzen Urlaub auf der Insel Hawaii.

Die „High School Musical“-Stars Zac Efron und Vanessa Hudgens verbrachten gemeinsam einen Kurzurlaub auf der Insel Hawaii, berichtet die britische Zeitung „The Sun“. Aber nicht etwa um eine hawaiianische Version der beliebten Disney-Filme zu drehen, sondern um sich beim Sonnenbaden und Wellensurfen zu entspannen. Wie ein Profi reitet Schauspieler Zac Efron auf den Wasserwellen, während seine 21-jährige Freundin Vanessa Hudgens die Sonne genießt.

Das Paar sah sehr verliebt aus, als sie gemeinsame Bilder von ihrem Urlaub betrachteten. Ganz im Gegensatz zu den diversen Gerüchten, scheinen Zac Efron und Vanessa Hudgens auch nach drei Jahren Beziehung immer noch sehr verliebt und glücklich zu sein, berichtet „The Sun“ weiter. Die beiden Schauspieler lernten sich während den gemeinsamen Dreharbeiten zu den beliebten Disney-Filmen „High School Musical“ kennen und sind seit dem liiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?