Zac Efron isst Krabbeltiere!

Zac Efron isst Würmer

Mutiger Schauspieler: Zac Efron

Zac Efron, Hollywood-Schauspieler, scheut sich nicht vor Würmern, Skorpionen und Larven. Er traut sich sogar die Tiere zu verspeisen.

Laut „teenhollywood.com“ hat Zac Efron eine Leidenschaft für exotisches Essen. Der Schauspieler testet gerne neue Sachen und probiert auch Krabbeltiere. Zac würde sogar Tiere probieren, von denen seine Freunde die Finger lassen würden.

In der Comedy-Show „Lopez-Tonight“ wurde Zac auf die Probe gestellt. Schönling Zac Efron hatte die Möglichkeit, in der Show gebratenen Skorpion und Riesenwürmer zu probieren. Das war keine Hürde für den Schauspieler! Zac Efron verspeiste mutig die schleimigen Tierchen und gab zu, dass er keine Angst vor außergewöhnlichem Essen hat.

Es schien ihm geschmeckt zu haben! Lecker!

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • RockLady22 am 02.08.2010 um 14:04 Uhr

    Igitt x)

    Antworten
  • Discomaedchen am 02.08.2010 um 11:47 Uhr

    Bääääh xD

    Antworten