Zac Efron ist ein Naturbursche

Zac Efron verbringt seine Freizeit gerne in der Natur

Zac Efron liebt die Natur

Der Schauspieler Zac Efron ist ein richtiger Naturbursche und liebt es im Sommer seine Freizeit in der Natur zu verbringen.

Der Schauspieler Zac Efron erwacht erst so richtig, wenn im Sommer die Tage wärmer und länger werden. Wie der 22-Jährige nun erklärte, verbringe er seine Freizeit im Sommer immer draußen. „Sobald die Tage länger werden und die Sonne am Himmel scheint, fühle ich mich lebendiger“, zitiert BILD den Schauspieler. In diesem Sommer habe der Schauspieler Zac Efron auch vor, seine freien Tage in einem Nationalpark zu verbringen.

„Ich mag es, mit dem Rucksack unterwegs zu sein, mein eigenes Wasser zu filtern, ein Feuer zu machen. Aber ich bringe abgepacktes Essen mit – ich stelle keine Eichhörnchen-Fallen auf.“ Der 22-jährige Zac Efron ist trotz seiner Karriere in der Filmbranche ein richtiger Naturbursche geblieben.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?