Zac Efron: Kratzbürste

Zac Efron sagte, dass Freundin Vanessa Hudgens seinen Bart nicht leiden kann.

Bald wieder bartfrei?

Vanessa Hudgens und Zac Efron

Vor ein paar Tagen präsentierte Zac Efron bei einem Promoauftritt für seinen neuen Film „Charlie St. Cloud“ seinen neuen Bart. Seither streiten sich Fans und Star-Blogger darum, ob dieser Bart eine positive oder negative Veränderung des Schauspielers ist. Vanessa Hudgens scheint da nicht lange drüber nachdenken zu müssen. Stattdessen entscheidet sie nach „Küssbarkeit“.

Wie Zac Efron berichtete, soll Vanessa Hudgens seinen Bart gar nicht leiden können. Sie findet den Bart viel zu kratzig und mag den rasierten Zac Efron um einiges lieber. Die zarte Gesichtshaut von Vanessa Hudgens scheint sich nicht so gut mit dem kratzigen Bart zu vertragen. Wenn Zac Efron nicht bald ein absolutes Kussverbot haben möchte, wird er sich wohl von seinem Bart trennen müssen. Wir sind gespannt, wie lange der Bart in seinem Gesicht noch durchhält.

Bildquelle: Gettyimages

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • ANN3__ am 18.09.2010 um 01:34 Uhr

    Ich finde der Bart steht ihm super, macht ihm um einiges reifer, vielleicht schafft er es ja so sich von dem Teenagerimage zu entfernen.. 😉

    Antworten