Zac Efron: Neuer Spiderman?

Zac Efron aus Highschool Musical

Zac Efron: Der neue Spiderman?

Wird Zac Efron der neue “Spiderman”? Gerüchten zufolge soll es bereits fix sein.

Zac Efron als neuer “Spiderman”? Ehrlich gesagt könnte man es sich gut vorstellen, dass der Star aus “Highschool Musical” den jungen Peter Parker spielt. Eine gewisse Ähnlichkeit mit Tobey Maguire ist vorhanden. Doch was ist dran an den Gerüchten, dass Zac Efron der neue “Spiderman” wird?

Nicht bestätigten Medienberichten zufolge soll Zac Efron eine Gage von 10 Millionen Dollar gezahlt worden sein, damit er in das Kostüm des Spinnenmanns schlüpfe. Und noch besser: Zac Efrons Liebste, Vanessa Hudgens, soll angeblich die Rolle der MJ übernehmen, die in den ersten drei Teilen von Kirsten Dunst gespielt wurde.

Wie gesagt, bestätigt ist noch nichts, aber es wäre wirklich nicht so schlimm, wenn Zac Efron der neue Spiderman sein würde. Wir sind gespannt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Farbenmaedchen am 31.01.2010 um 23:58 Uhr

    ich mag beide nicht. beide passen nicht zu den rollen. und wenn sie die rollen tatsächlich übernehmen, sinkt die wahrscheinlichkeit, die eh kaum noch sinken kann, dass ich mir den film anscheuen werde. : D

    Antworten
  • AlbaDiva am 31.01.2010 um 22:11 Uhr

    Also die 2 würden so garnicht in spiderman passen ,das wäre voll schlimm,dann würde ich mir teil 4 nicht mehr anschauen

    Antworten
  • nicolespecial am 31.01.2010 um 19:36 Uhr

    Bitte nicht.

    Antworten
  • PiNkAlEx am 31.01.2010 um 16:52 Uhr

    Ich hab Spiderman bisher noch nicht gesehen, aber mit Zac und Vanessa würde ich mir den Film angucken. Vielleicht werden sie dann endlich mal als ernstzunehmende Schauspieler anerkannt 😉

    Antworten
  • ShadyLady999 am 31.01.2010 um 16:20 Uhr

    Das geht gar nicht um ehrlich zu sein -.-

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 31.01.2010 um 14:43 Uhr

    Ich finde nicht das Zac Efron Tobey Maguire ähnlich sieht und Vanessa Hudgens ist doch ein völlig anderer Typ als Kirsten Dunst, die kann dann doch auch nicht die MJ spielen...Ich kanns mir nicht vorstellen

    Antworten
  • Rajadutzi am 31.01.2010 um 14:23 Uhr

    Glaub ich kaum. Aber wär schon lustig^^ Eigentlich mag ich ihn ja, aber auf dem Foto sieht er wirklich scheiße aus. :/

    Antworten