Zac Efron: Rolle als Drogendealer?

OB Zac Efron als Drogendealer überzeugen kann?

Zac Efron: Wird er sein Teenstar-Image
los?

“High School Musical“-Star Zac Efron könnte bald sein Saubermannimage los werden. Dem 22-jährigen wurde eine für ihn ungewöhnliche Rolle angeboten. Er soll einen Drogendealersspielen.

Der US-amerikanische Jungschauspieler Zac Efron wurde, gemeinsam mit Filmpartnerin Vanessa Anne Hudgens, durch die „High School Musical“ Filme von Disney berühmt.

Jetzt bereitet sich der 22-Jährige auf eine ganz andere Rolle vor. Zac Efron soll im Remake eines schwedischen Dramas die Rolle eines Drogendealers übernehmen. Der Film, der im englischen den Arbeitstitel “Easy Money“ tragen soll, basiert auf einem Roman von Jens Lapidus und erzählt die Geschichte einer Gruppe von Freunden, die immer tiefer in den Sumpf von Drogen und Kriminalität hineinrutschen.

Zac Efron wird einen jungen Taxifahrer verkörpern, der versucht mittels Kokainschmuggel das schnelle Geld zu machen. Mit dieser neuen und völlig anderen Rolle, kommt Zac Efron vielleicht von seinem Teenie-Star-Image weg.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Mimi_Suhl am 19.04.2010 um 14:47 Uhr

    Dann würde man ja sehen ob er ein guter Schauspieler ist.

    Antworten