Zac Efron und Vanessa Hudgens haben große Pläne

Zac Efron

Zac Efron und Vanessa Hudgens haben große Pläne

am 18.01.2010 um 18:21 Uhr

Zac und Vanessa haben große Pläne

Zac und Vanessa ziehen zusammen

18.01.2010 ; 17:44 Uhr

Zac Efron und Vanessa Hudgens haben große Pläne, das Paar plant offenbar zusammenzuziehen.

Hollywoods jüngstes Traumpaar plant zusammenzuziehen. Die beiden Schauspieler möchten angeblich, ein neues Level ihrer Beziehung beschreiten.

Der Zusammenzug scheint ein großer weiterer Schritt in Richtung gemeinsame Zukunft für die beiden Schauspieler zu sein. Zac Efron und Vanessa Hudgens sind seit ihrer gemeinsamen Dreharbeiten zu den “High School Musical” – Filmen ein Paar.

In den Gerüchteküchen brodelte es in den letzen Tagen – Zac Efron soll im neuen “Spider Man” die Hauptrolle spielen, jedoch gibt es noch kein konkretes Angebot. Allerdings würde für ihn, eigenen Aussagen zufolge, ein „Traum war werden“ – was nicht ist kann ja noch werden.

Vanessa Hudgens ist im Übrigen auch gerade von Dreharbeiten zu ihrem neuen Film „Sucker Punch“ zurückgekehrt.

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Lou259 am 18.01.2010 um 18:15 Uhr

    schön f¨ür die!