Zac Efron: Unfreiwilliger Frühjahrsputz

Zac Efron: Hochwasser

Zac Efron kämpfte gegen Hochwasser in
seiner Villa.

Zac Efron in der Sintflut: Nach starken Regenfällen soll der Pool des Hollywood Stars übergelaufen sein. Deshalb standen angeblich Zac Efrons Garten und sein Haus knöcheltief unter Wasser.

Zac Efron wurde zum Frühjahrsputz gezwungen – der Hollywood Schauspieler musste Berichten zufolge einen ganzen Tag lang wischen und schrubben, weil seine Villa nach sintflutartigen Regenfällen unter Wasser gestanden haben soll. Nachdem der Pool übergelaufen war, lief das Wasser angeblich sogar in das Haus von Zac Efron, der gleich einen Notdienst zum Abpumpen bestellte.

Zac Efron musste sich nicht alleine mit den Wassermassen herumschlagen. Angeblich waren neben dem Notdienst auch gleich seine Freunde zur Stelle und halfen dem Hollywood-Star, die Villa und den Garten trockenzulegen: „Zac und seine Freunde mussten den ganzen Tag das Haus wischen und die Türen vor neuem Wasser schützen. Auch der Garten von Zac Efron soll stark unter der Überschwemmung gelitten haben.

Zac Efron muss sich nun überlegen, wie er so eine Überschwemmung im Wohnzimmer demnächst am besten vermeiden kann – aber eines ist sicher: Einen Frühjahrsputz muss Zac Efron jetzt nicht mehr machen! Da ist mit Sicherheit nun alles blitz und blank.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?