Zac Efron: Ungeahnte Talente

Zac Efron verlieh Award bei den ESPY Awaurds

Zac Efron, January Jones und
Snowboarder Shaun White

Zac Efron verlieh einen Preis bei den ESPY Awards. Dort kamen ungeahnte Talente des 22-Jährigen ans Tageslicht.

In Los Angeles fand am Mittwoch die Verleihung der ESPY Awards statt. Der US-amerikanische Sportsender ESPN vergibt seit 1993 diesen Preis an die besten Sportler des Jahres.

Zu diesem Event erschienen neben namhaften Sportlern auch zahlreiche Prominente wie beispielsweise Mark Wahlberg oder Ashley Greene. Dieses Jahr wurde unter anderem der Snowboarder Shaun White als bester männlicher Sportler ausgezeichnet. Der Preis wurde ihm von Zac Efron zusammen mit der Schauspielerin January Jones überreicht.

Laut Berichten von „Teen Hollywood“ schlummern in Zac Efron allerdings noch ganz ungeahnte Talente. Der Onlinedienst berichtete, dass Zac Efron gegen einen Reporter beim beliebten Trinkspiel „Bier Pong“ gewonnen habe. Wenn er kräftig weiterübt, wird Zac Efron vielleicht bei den nächsten „ESPY Awards“ als bester Bier-Pong-Spieler ausgezeichnet…

i]Bildquelle: gettyimages[/i]

Topics:

Zac Efron


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?