Zac Efron: Vanessa Hudgens hilft beim Hausputz

Zac Efron: Vanessa Hudgens hilft beim Putzen

Zac Efron braucht beim Putzen Hilfe von
Vanessa Hudgens

Selbst ist das Mann. Das trifft allerdings nicht bei Jungschauspieler Zac Efron zu. Beim Putzen seines Hauses greift er des Öfteren auf die Hilfe seiner Freundin Vanessa Hudgens zurück.

Wer denkt, dass alle Stars sich von Personal verwöhnen lassen, irrt gewaltig. Auch junge Schauspieler müssen ihre Wohnungen sauber halten. Wie „showbizspy.com“ berichtet, ist „High School Musical“-Darsteller Zac Efron nicht der putzwütigste Zeitgenosse und lässt sich beim Putzen seiner vier Wände öfter helfen.

Unterstützung bekommt er allerdings nicht von einer Putzfrau, sondern von seiner Freundin und Kollegin Vanessa Anne Hudgens. Zac Efron gestand dem US-amerikanischen Magazin „Parade“: „Ich bin nicht von Natur aus ordentlich, aber ich arbeite daran und Vanessa hilft mir oft.“

Zac Efron und Vanessa Hudgens sind seit ihrer gemeinsamen Zeit bei „High School Musical“ ein Paar. Wie der 21-Jährige weiter berichtete könnte es in ihrer Beziehung nicht besser laufen: „Im Moment läuft bei uns alles super und wir haben viel Spaß zusammen.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • C4ndy am 24.07.2010 um 21:58 Uhr

    lol mE91 das hab ich mir auch grad gedacht 😀 deutsche sprache-schwere sprache

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 24.07.2010 um 21:14 Uhr

    Das Kleid von ihr ist schön 😀

    Antworten