Zoe Saldana: Der Avatar-Star ist verlobt

Zoe Saldana: Glücklich verlobt

Zoe Saldana: Verlobung mit Keith Britton

2010 scheint Zoe Saldanas Jahr zu sein. Erst flaniert sie bei den Oscars für den Kino-Hit „Avatar“ über den roten Teppich und jetzt hat sich die 32-Jährige auch noch verlobt.

In James Camerons Fantasy-Film „Avatar“ konnte man Zoe Saldana als blaue Na’vi Prinzessin Neytiri auf der Leinwand bewundern. Ihre Rolle brachte der 32-jährigen Schauspielerin mehr Award-Nominierungen ein, als man aufzählen kann.

Aber nicht nur in Zoe Saldanas Karriere scheint es rund zu laufen, sondern auch in ihrem Privatleben. Ein Sprecher der 32-Jährigen bestätigte jetzt gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „People“, dass sie sich mit ihrem Langzeitfreund Keith Britton verlobt habe.

Zoe Zaldana und der TV-Schauspieler meiden für gewöhnlich das Rampenlicht. Nur zur Oscar-Verleihung erschienen die Beiden gemeinsam auf dem roten Teppich. Wann und wo die Hochzeitsglocken läuten sollen, ist bisher noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?