Hollywoods Super-Sause

Hollywoods Super-Sause

am 20.04.2009 um 16:48 Uhr

Kate Hudson auf dem Roten Teppich.

Kate Hudson ist mit 30 schön
wie eh und je.

Wenn die Stars feiern, dann geht es heiß her: So auch am vergangenen Wochenende, als Kate Hudson ihren 30. Geburtstag feierte. Das Who is Who Hollywoods feierte mit.

Star-Aufgebot für die Schauspierin Kate Hudson: Als diese am vergangenen Wochenende ihren 30. Geburtstag feierte, kamen so viele berühmte Gäste zusammen, wie man es sich auf jedem Premieren-Teppich nur wünschen kann. Neben ihren Eltern Goldie Hawn und Kurt Russell, in deren Villa Hudson feierte, kamen Demi Moore, Ashton Kutcher, Matthew McConaughey, Tobey Maguire, Jessica Alba, Gwyneth Paltrow, Gwen Stefani, Eva Mendes, Adam Sandler und sogar Cher, um der Schauspielerin zu gratulieren. Auch Justin Timberlake war mit von der Partie – allerdings ohne Langzeitfreundin Jessica Biel. Doch auch so schien er sich sehr wohl zu fühlen. Ein Insider plauderte aus: „Er war der Mittelpunkt der Party. Er tanzte, trank Tequila und brachte jeden dazu, die Tanzfläche zu rocken.“

Kate Hudson war begeistert von der Gästeliste und der lockeren Stimmung. Oft hat sie schon in Interviews betont, wie wichtig es ihr sei, mit Familie und Freunden zusammen zu sein und Spaß zu haben. Auf ihrer Party soll sie die ganze Nacht getanzt haben und sehr entspannt gewesen sein, verriet der Insider dem People-Magazin: „Kate war überglücklich, hat die ganze Nacht getanzt und hatte eine sehr gute Zeit – und sie sah unglaublich aus in einem sehr sexy Kleid und ihren Louboutin-Stöckelschuhen. Sie hielt eine rührende Rede und sprach darüber, wie wichtig ihre Familie ist.“

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Schließlich musste sogar die Polizei anrücken, weil sich Nachbarn über die Lautstärke beschwert hatten. Es gab allerdings auch Anlass für Gerüchte und Spekulationen: Kates „Immer-mal-wieder“-Freund Owen Wilson schwänzte die Geburtstagsfeier.

20.04.09

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare