House bei RTL: Heute wird es magisch

House: heute Abend im TV

House bei RTL: Heute wird es magisch

am 02.02.2010 um 13:26 Uhr

House: Hugh Laurie

House: Hugh Laurie ist Dr. House.

House hat heute Abend bei RTL wieder mal einen besonders kniffeligen Fall zu lösen: Ein Zauberer bekommt während einer Show einen Herzstillstand. Oder simuliert der Magier nur? House ist ihm auf den Fersen.

Dr. House muss sich heute Abend bei RTL mit Zauberei beschäftigen. Sein aktueller Fall ist nämlich selbst ein Zauberer, der während eines Unterwasser-Fesseltricks einen Herzstillstand erleidet. Tatsächlich wirkt der Magier aber eigentlich ganz gesund. Während sein Team noch nach Ursachen und Diagnosen sucht, ist House schon fest davon überzeugt, dass der Magier nur simuliert, weil er davon ablenken will, dass sein Fesseltrick nicht funktioniert hat und er fast ertrunken wäre. Aber kann er das dem Zauberkünstler nachweisen?

Zwischenzeitlich verliert House außerdem fast das Interesse an seinem magischen Patienten, denn er ist noch auf der Suche nach seinem perfekten Diagnostiker Team. Um zu sehen, wer ihm auf das Wort gehorcht, trägt er seinen übriggebliebenen Schäfchen auf, Dr. Cuddys Tanga zu entwenden und ihm zu bringen. Wer wird es wohl schaffen, der Klinik-Chefin Dr. Cuddy die Unterwäsche zu klauen?

House läuft zwar heute Abend als Wiederholung auf RTL, aber von den verrückten Dialogen und spannenden Krankenhausgeschichten können wir ja doch nie genug bekommen. House gibt es heute Abend um 21.15 Uhr bei RTL.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare