Hugh (82) findet neue Gespielin (22)

Hugh (82) findet neue Gespielin (22)

am 07.01.2009 um 18:20 Uhr

Hugh Hefner hat eine dritte neue
Gespielin gefunden

Als Ergänzung zu Hugh Hefners Zwillings-Freundinnen Karissa und Kristina Shannon (19) zieht nun ein neus Bunny in die berühmte Playboy-Mansion ein: Crystal Harris, heißt die Glückliche und ist 22 Jahre jung.
Nachdem Hugh von seinen Dauergespielinnen Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson verlassen wurde, hat er damit wieder drei Freundinnen.

Chrystal erschien das erste Mal im Oktober letzten Jahres an Hefners Seite, kurz nachdem Holly Madison ihren Auszug bekannt gegeben hatte. Chrystal ließ sich zwar noch nicht im „Playboy“ ablichten, aber auf die Homepage hat sie es immerhin schon geschafft.

Ob die neuen Bunnys des 82-jährigen in der kommenden Staffel der Reality-Doku „The Girls Next Door“ auftreten werden, ist noch nicht bekannt.

07.01.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare