Hugh Grant: Robert Pattinson ist sexy

Hugh Grant: Pattinson sex

Hugh Grant: Robert Pattinson ist sexy

am 25.01.2010 um 10:42 Uhr

Hugh Grant

Schauspieler Hugh Grant

25.01.2010; 10:55 Uhr

Hugh Grant, wird von Frauen geliebt. Dass er nun Konkurrenz von Robert Pattinson bekommt, kann er vollkommen verstehen.

Schauspieler Hugh Grant gibt seinen Titel als Frauenschwarm gerne an den jüngeren Robert Pattinson ab.
Wie er der Zeitschrift “OK!” verriet, kann er den Hipe um den „Twillight“-Schauspieler vollkommen nachvollziehen. Er selbst hat bisher nur den ersten Teil der Vampirsaga gesehen, doch auch er findet den Hauptdarsteller Robert Pattinson sehr sexy.

Ganz kampflos möchte er sich nicht geschlagen geben und kämpft weiterhin um die Frauenwelt. So war ihm bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Haben Sie das von den Morgans gehört?“, sein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig. Nicht selten hörten die Kostümbildner, dass sie sich besonders viel Mühe geben sollten, um Hugh Grant möglichst sexy erscheinen zu lassen.

Ob ihnen das mit dem Cowboy Outfit wirklich gelungen ist, bleibt fraglich, doch zumindest Hugh Grant fand sich auf den ersten Blick sehr sexy. Aber spätestens als er sich selbst in seinem neuen Film bewundern durfte, merkte auch der britische Schauspieler, dass das Outfit eher lächerlich wirkte.

Wahrscheinlich ist es wirklich die Konkurrenz der Jungschauspieler, die Hugh Grant dazu veranlässt, sich demnächst aus der Filmwelt zu verabschieden. Doch wir hoffen, dass er sich vielleicht ein Beispiel an George Clooney nimmt und ebenfalls beweist, dass man auch im Alter attraktiv und unwiderstehlich wirken kann.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare