Hugh Grant: Schlafzimmergeschichten

Hugh Grant: Ansprüche

Hugh Grant: Schlafzimmergeschichten

am 28.12.2009 um 12:11 Uhr

Hugh Grant ist anspruchsvoll.

Hugh Grant mag es anspruchsvoll.

Hugh Grant ist ein Mann von Welt. Bei dem Hollywood Schauspieler muss immer alles vom Feinsten sein. Vor allem im Schlafzimmer hat Grant hohe Ansprüche.

Hugh Grant ist ein echter Hollywood Star – mit kleinen Ticks und Allüren, die ihn erst zu dem machen, was er ist. Angeblich soll er nämlich besonders empfindlich sein, was seine Schlafzimmerausstattung angeht, wie er der Gala erzählt haben soll. Daunenfedern kommen dem Hollywood-Star überhaupt nicht ins Haus – gegen die ist er nämlich allergisch.

Aber auch in Sachen Möbel und Deko soll Hugh Grant ziemlich anspruchsvoll sein: Die Nachttischlampe hat ihren festen Platz und sollte nicht einfach einige Zentimeter verrückt werden. Auch die Vorhänge müssen immer richtig fallen. Genauso wichtig ist angeblich die richtige Raumtemperatur im Schlafzimmer.

Wen Hugh Grant damit wohl beeindrucken will? Oder hat er vielleicht nur eine der liebenswerten Neurosen entwickelt, die die Hollywood Stars erst so richtig menschlich machen?

28.12.2009; 12.08 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare