Hugh Grant: Single und selbst Schuld

Hugh Grant: Single

Hugh Grant: Single und selbst Schuld

am 19.12.2009 um 14:50 Uhr

Schauspieler Hugh grant

Schauspieler Hugh Grant will sesshaft
werden

Schauspieler Hugh Grant wird bald 50 und ist immer noch Single. Daran ist der Brite aber selbst Schuld.

Der Schauspieler Hugh Grant gibt offen zu, dass es ihm Sorge bereitet, bald 50 zu werden und immer noch nicht unter der Haube zu sein – dabei hätte er genügend Gelegenheiten zum Heiraten gehabt: „Ich sollte sesshaft werden. Es ist meine eigene Schuld, ich hatte einige wundervolle Freundinnen.” Zu diesen wundervollen Damen gehörten unter anderem Liz Hurley und Jemima Khan.

Trotz all der Sorgen um sein Alter und den Familienstand hatte Grant eine tolle Zeit bei dem Dreh von Haben Sie schon von den Morgans gehört? Insbesondere mit seinem Co-Star Sarah Jessica Parker habe er eine tolle Zeit verbracht. Grant meint, Sarah Jessica Parker stecke voller Überraschungen und insbesondere ihr Essverhalten habe ihn beeindruckt: „Sie isst eine Menge… Alles, was du vor sie stellst, ist in fünf Sekunden verputzt.”

19.12.2009; 14:52 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Elementarteil am 19.12.2009 um 20:19 Uhr

    so einer könnte doch jede haben oder nicht ?! ....