Hugh Grant stellte neuen Film in Berlin vor

Hugh Grant: neuer Film

Hugh Grant stellte neuen Film in Berlin vor

am 04.12.2009 um 17:44 Uhr

Hugh Grant stellte heute in Berlin seinen neuen Film vor.

Hugh Grant bald wieder in Romantik-
Komödie zu sehen

Heute Mittag hat der schmucke Brite Hugh Grant seinen neuen Film Haben Sie das von den Morgans gehört in Berlin vorgestellt. Sarah Jessica Parker spielt seine Partnerin in der romantischen Komödie.

Heute Nachmittag stellte sich der Schauspieler Hugh Grant in Berlin der Presse um seinen neuen Film mit Sarah Jessica Parker vorzustellen. Obwohl Hugh nach Notting Hill, und Tatsächlich …Liebe angekündigt hatte, er werde in keiner Romantik-Komödien mehr mitspielen, ist der Shooting-Star nun wieder zum bewährten Genre zurückgekehrt.

In Haben Sie das von den Morgans gehört? spielt er an Sarah Jessica Parkers Seite ein New Yorker Vorzeigepärchen, mit einem nahezu perfekten Leben. Der einzige Makel: Hinter der schönen Fassade kriselt es gewaltig. Zu allem Übel beobachten die beiden auch noch einen Mord und geraten dadurch ins Visier eines Auftragskillers. Als wäre das nicht schon schlimm genug, müssen sich Meryl und Paul Morgan – so heißen die beiden Hollywood-Stars im Film – im Rahmen des Zeugenschutzprogramms in einer winzigen Wohnung in Wyoming verstecken. Fern vom schönen Society-Leben in New York droht die sowieso schon angeschlagene Ehe der Morgans nun völlig in die Brüche zu gehen. Doch vielleicht können die beiden diese Gelegenheit auch als Neuanfang für ihre Beziehung nutzen und wieder zu einender finden… Eine witzige romantische Komödie, wie wir sie mit Hugh Grant kennen und lieben.

04.12.2009; 17:45 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • kirstin1502 am 07.12.2009 um 08:17 Uhr

    ich freu mich drauf

  • joeylie09 am 06.12.2009 um 14:06 Uhr

    ich find ihn immer noch toll ;D

  • topmodel am 06.12.2009 um 11:23 Uhr

    echt schade wie alt der geworden ist^^ vor ein paar jahren war er noch echt sexy ^^ hab ihn gestern bei wetten das gesehen und einen film ausschnitt gesehen. ausschnitt war ganz lustig nur eben schade das er sooo alt geworden ist XD