Hugh Grant wäre lieber wieder unglücklich

Hugh Grant

Hugh Grant wäre lieber wieder unglücklich

am 29.12.2009 um 18:19 Uhr

Hugh Grant ist lieber unglücklich

Hugh Grant vermisst das Leid.

Hugh Grant krempelte sein ganzes Leben um und lebt nun entspannt und gesund. Doch dem Schauspieler fehlen die Tage, an denen er unglücklich und angespannt war.

Hugh Grant ist wirklich ein merkwürdiger Typ. Anstatt sich über sein neu gewonnenes Lebensgefühl zu freuen und das Leben zu genießen, beklagt er sich lieber. Der smarte Schauspieler veränderte sein Leben völlig und lebt nun gesund und entspannt. “Ich habe herausgefunden, dass die beste Methode, um mich runterzubringen, um fünf Uhr Morgens aufzustehen und zum Joggen zu gehen ist”, erzählte Hugh.

Doch für Hugh Grant ist das offenbar keine Erfüllung. Er sehnt sich nach dem Leid. “Aber obwohl ich jetzt ruhiger bin, finde ich das Leben nicht mehr so witzig, wie ich es finde, wenn ich unglücklich und angespannt bin,” sagte Grant. Ob vielleicht auch Grants Faulheit etwas damit zu tun hat? Seitdem der Schauspieler so gelassen ist, wäre er sehr faul geworden. “Meine Faulheit ist wirklich abgrundtief. Mich würde interessieren, woher das kommt – es fühlt sich fast erblich bedingt an.”

29.12.09; 16:42 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare