Hugh Grant wünscht sich Kinder

Hugh Grant willl Kinder

Hugh Grant wünscht sich Kinder

am 24.11.2009 um 10:24 Uhr

Hugh Grant hätte gerne Kinder.

Hugh Grant wünscht sich Kinder.

Hugh Grant denkt darüber nach, ob er Kinder haben möchte. Noch vor zehn Jahren war er überzeugt, niemals eine Familie gründen zu wollen. Aber die Zeiten ändern sich.

Hugh Grant macht sich Gedanken über die Zukunft: Der Hollywood Star, der immer betonte, er möchte niemals eine Familie gründen, scheint sich das nun anders zu überlegen. Nun ist er seiner Sache offensichtlich gar nicht mehr so sicher. Aus Hugh Grant ist ein richtiger Familienmensch geworden, wie er erzählte.

Hugh Grant kann sich heute anscheinend durchaus vorstellen, dass er als Vater etwas taugen würde. Dem US-Magazin Parade verriet er: „Ich habe jetzt so viele Nichten und Neffen und Patenkinder, dass mir der Gedanke gefällt. Allerdings war das bisher alles auf einer Basis, dass ich nach zehn Minuten verschwinden konnte. Ich weiß nicht, wie es rund um die Uhr sein würde. Ich glaube, ich müsste jede Menge Kindermädchen einstellen!“

Etwas ganz Entscheidendes fehlt Hugh Grant zum Vaterglück allerdings noch: Die passende Frau. Nachdem ihn 1995 die Schauspielerin Liz Hurley verlassen hatte, soll er keine ernsthafte Beziehung mehr gehabt haben.

24.11.2009; 10:21 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare