Hugh Hefner: Geburtstagskuchen für den Hund der Freundin

Hugh Hefner gratuliert

Hugh Hefner: Geburtstagskuchen für den Hund der Freundin

am 22.01.2010 um 13:21 Uhr

Hugh Hefner verschenkt Kuchen

Playboy-Gründer Hugh Hefner schenkt
dem Hund von Freundin Crystal Harris
einen Geburtstagskuchen!

22.01.2010; 13:40 Uhr

Hugh Hefner steht nicht nur auf Hasen. Der Gründer des Playboy-Labels schenkte dem Hund seiner Freundin Crystal Harris einen Kuchen zum einjährigen Geburtstag.

In der Playboy Mansion in L.A. gab es für den kleinen Hund von Crystal Harris eine Geburtstagsüberraschung. Hugh Hefner ließ ihm einen Kuchen schenken, da er dem kleinen Hund einen schönen ersten Geburtstag bereiten wollte. Den Kuchen aus der Hundebäckerei nahm der kleine Kleffer gerne entgegen.

Hund „Charlie“ ist aber nicht das einzige Tier, was in der Playboy Mansion von Hugh Hefner lebt. Es gibt unter anderem auch viele exotische Vögel und Pfaue in dem Haus des 83-Jährigen. Auch ein kleines Seidenäffchen kann die Playboy Mansion sein Zuhause nennen.

Die Tiere von Hugh Hefner sind so beliebt, dass sogar Ex-Bewohnerinnen oft vorbei kommen, um die süßen Mitbewohner wiederzusehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare