Hugh Hefner lässt sich scheiden

Hugh Hefner: Scheidung

Hugh Hefner lässt sich scheiden

am 10.09.2009 um 17:19 Uhr

Playboy-Gründer Hugh Hefner lässt sich scheiden

Hugh Hefner lässt sich scheiden

Der Playboy-Urvater Hugh Hefner hat genug: Seit elf Jahren ist er von seiner Ehefrau Kimberley Conrad getrennt, nun hat er die Scheidung eingereicht. Offenbar gibt es „unüberbrückbare Differenzen“.

Viele wissen gar nicht, dass er überhaupt verheiratet ist. Jetzt reichte Playboy-Gründer Hugh Hefner aber die Scheidung ein. Er heiratete seine zweite Frau Kimberley Conrad im Juli 1989, bereits im Januar 1998 trennte sich das Paar aber wieder. Trotzdem reichte der 83-Jährige erst jetzt – nach 11 Jahren Trennung – die Scheidung ein, da es „unüberbrückbare Differenzen“ gebe, so berichtet People.com am Mittwoch.

Nachdem die beiden den Schlussstrich gezogen hatten, wohnte die heute 47-Jährige weiterhin mit den beiden gemeinsamen Söhnen Marston und Cooper in dem privaten Anwesen, das an die Playboy-Mansion grenzt.

Tmz.com zufolge will der Millionär die monatlichen Unterhaltszahlungen an seine Ex jetzt auf 20.000 Dollar begrenzen. Schließlich soll er Kimberley in den elf Jahren schon etwa zwölf Millionen Dollar ausgezahlt haben.

10.09.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (11)

  • LilliJean am 16.09.2009 um 10:48 Uhr

    in dem Alter???

    Antworten
  • jacky2541 am 13.09.2009 um 12:24 Uhr

    der verheiratet ist ja purer hohn!

    Antworten
  • caki am 13.09.2009 um 11:20 Uhr

    bzw ist

    Antworten
  • caki am 13.09.2009 um 11:20 Uhr

    der war verheiratet? hätte ich ihm nicht zugetraut....

    Antworten
  • XAschenputtelX am 12.09.2009 um 11:45 Uhr

    😀 probleme kann man haben:D

    Antworten
  • lazysun am 12.09.2009 um 05:18 Uhr

    ich wusste gar nicht das er eine hatte..naja an ihrer stelle hhätte ich schon längst die scheidung eingereicht

    Antworten
  • moondust am 11.09.2009 um 14:36 Uhr

    Na ja, er findet sicherlich eine andere oO

    Antworten
  • C4ndy am 11.09.2009 um 12:27 Uhr

    in dem alter muss man sich auch nich mehr scheiden lassen xD

    Antworten
  • OneLove4Ever am 10.09.2009 um 22:32 Uhr

    Ich hab gedacht er wäre schon geschieden ^^

    Antworten
  • Leastar am 10.09.2009 um 21:05 Uhr

    Aller guten Dine sind drei.. XD

    Antworten
  • LariiilovesNY am 10.09.2009 um 18:44 Uhr

    ich auch nicht xD

    Antworten