Hugh Laurie: Dr. House im Kino?

Hugh Laurie im Kino?

Hugh Laurie: Dr. House im Kino?

am 12.02.2010 um 17:49 Uhr

Hugh Laurie bald mit Film im Kino

Hugh Laurie bald im Kino

Hugh Laurie, vielen besser bekannt als Dr. House, wechselt nun von den Bildschirmen zu Hause auf die Kinoleinwand und wird vielleicht mit Gossip Girl-Star Leighton Meesters vor der Kamera stehen..

Hugh Laurie: Dr. House im Kino? Bald soll ein neuer Film des Star-Regisseurs Anthony Bregman („Vergiss mein nicht“) in die Kinos kommen. Die Komödie mit dem Titel „Oranges“ handelt von einem Mann, der zunächst eher abweisend ist, letzendlich aber auch herzlich sein kann. Hugh Laurie ist für diese Rolle vorgesehen, der mit der Tochter eines Freundes eine Affäre hat.

Hugh Laurie, bekannt aus der US-Kultserie „Dr. House“, wechselt nun vom Fernsehen ins Kino. Angeblich soll der Schauspieler eine Rolle in dem Film „Oranges“ spielen. Doch nicht nur „Dr. House“-Darsteller Hugh Laurie steht in Verhandlungen für eine Rolle sondern auch Gossip Girl-Star Leighton Meester und Schauspielerin Mila Kunis sind für eine Rolle vorgesehen. Die beiden Schauspielerinnen sind jedoch für eine Rolle vorgesehen und müssen sich den Platz an der Seite von Hugh Laurie wohl noch erkämpfen!

Wer das Rennen macht, ist noch nicht sicher.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • mischl am 12.02.2010 um 23:51 Uhr

    fänd ich coool 😉 also den dr. house film mein ich^^

    Antworten
  • DrFreakiiH am 12.02.2010 um 21:24 Uhr

    mano das dachte ich auch 🙁

    Antworten
  • ShadyLady999 am 12.02.2010 um 16:55 Uhr

    Toll und ich habe jetzt gedacht es würde einen Dr. House-Film geben 🙁

    Antworten