Hulk: Comic-Verfilmung 20:15 Uhr auf VOX

Eric Bana Spielt Dr. Bruce Banner

Dr. Bruce Banner findet in “Hulk” seinen
persönlichen “Mr. Hyde”

Er ist groß, grün und richtig wütend. „Hulk“ sorgt heute Abend auf VOX für allerhand Action. Die Verfilmung des Marvel-Comics läuft ab 20:15 Uhr.

Die Verfilmung des gleichnamigen Marvel-Comics „Hulk“ vermischt typische Elemente eines Superhelden-Films mit jeder Menge Action. Schauspieler Eric Bana brilliert in der Hauptrolle des Films. Als Dr. Bruce Banner ist er ein friedfertiger Wissenschaftler, doch wenn er rot sieht, wird er grün vor Wut und mutiert zu Monster Hulk.

Schuld an der Verwandlung war ein Unfall mit tödlichen Strahlen, den der Wissenschaftler nur knapp überlebte. Immer, wenn ihn jetzt die Wut packt, mutiert der friedfertige Mann zum unglaublichen Hulk.

Grund hierfür ist ein Gendefekt, den er von seinem Vater geerbt hat. Obwohl seine Wut als Hulk schon fast ins unermessliche reicht, machen die Armee und sein Vater ihn nur noch rasender. Die Einzige, die das 470-Kilo-Monster Hulk beruhigen kann, ist Bruce‘ Exfreundin Elizabeth.

Regisseur Lee schuf eine Comic-Verfilmung, die an die klassische „Dr. Jekyll & Mr. Hyde“-Geschichte erinnert. Gewürzt wird das Ganze mit allerhand Effekten und Action. VOX zeigt den Streifen ab 20:15 Uhr.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?