Ich will Fotos sehen!

miposam 25.07.2008 um 11:45 Uhr

Angelina Jolie und Brad Pitt

Glückliche Eltern: Angelina Jolie
und Brad Pitt

Susi ist immer noch ganz angetan von der Geburt der Jolie–Zwillinge letzte Woche. Nun wartet sie sehnsüchtig darauf, dass endlich die ersten Fotos des Promi-Nachwuchses veröffentlicht werden…

Ich kann einfach nicht mehr ruhig schlafen! Obwohl mittlerweile acht Tage seit der Geburt vergangen sind, warte ich immer noch ganz ungeduldig auf ein Bild der momentan begehrtesten Säuglinge in ganz Hollywood: Die Zwillinge von Brad Pitt und Angelina Jolie!

Ich bin mir sicher, dass die zwei Kleinen die absolut süßesten Babies auf der ganzen Welt sind! Nicht nur, dass in meinen Augen Angelina und Brad das perfekte Traumpaar sind. Mit der Geburt von Knox Leon und Vivienne Marcheline haben sie zweifellos eine Perfektion im Doppelpack geschaffen, die nicht mehr übertrumpft werden kann! Ein Junge und ein Mädchen! Und dann noch mit den Genen von Angelina und Brad ausgestattet – das kann nur perfekt werden! Aber mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr, ständig darüber zu spekulieren, wie die zwei neugeborenen Sternchen wohl aussehen werden. Ich will endlich Fotos sehen!

Zum Glück kann es nun nicht mehr lange dauern! Nachdem sich die US-Magazine fast tot geprügelt haben, um sich die Rechte an den Nachwuchsbildern zu erkaufen, steht es nun endlich fest: Das erste Foto der beiden ist für 11 Millionen Dollar über den Tisch gegangen! Damit haben es Knox und Vivienne eindeutig auf den ersten Platz der teuersten Babyfotos der Welt geschafft. Vorher führte Jennifer Lopez mit sechs Millionen Dollar für ein Foto ihrer Zwillinge Max und Emme die Topliste an. Doch um ehrlich zu sein: Wen interessieren schon J. Lo und Mark Anthony? Ich bekenne mich eindeutig als Brangelina-Fan!

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (10)

  • zivi am 10.09.2008 um 07:51 Uhr

    Die sind sicher süß...möchte gern ein foto von ihnen sehen....;-)

  • Lulu am 26.08.2008 um 13:23 Uhr

    bei den kindern können das ja nur verdammt süße und bildhübsche kinder und vor allem erwachsene werden...wooooow :)

  • Yuuki am 14.08.2008 um 15:47 Uhr

    tja... es wäre bestimmt schön mal die kinder zu sehen aber nicht weil sie die kinder von angelina und brett sind sondern weil ich eig. alle kinder mag... sie sind die zukunft nach uns ^^ ich finde es gar nicht soooooo toll das sie zwillinge bekommen hat sondern eher normal denn viele frauen haben schon zwillinge bekommen und die von angelina sind nicht gleich besser weil ihre mutter berühmt ist !!! andere kinder sind bestimmt schöner C(:

  • Greece am 04.08.2008 um 06:58 Uhr

    Manche Leute meinen bloß weil sie Geld haben,ist es doch kein Problem soviele kinder zu bekommen.Man hat ja die Nanny die aufpasst.Wir opfern jede minute für unsere Kinder,So wie es sein sollte.!

  • loveisintheair am 31.07.2008 um 12:36 Uhr

    Hab letztens in den Nachrichten gehört, dass sie noch emhr Kinder will.. Das sind Lebewesen - kein Hobby!

  • Steff244 am 31.07.2008 um 11:42 Uhr

    Das sind bestimmt ganz süsse Engelchen! Würde auch gerne ein Bild sehen ;-)

  • strandnixe am 31.07.2008 um 07:36 Uhr

    Ich finde auch dass Shiloh ein richtig süßes Kind ist, genausp süß sind bestimmt auch die Zwillinge. Da ich aber das Brangelina Pärchen nicht so mag (war eher ein Brad und Jennifer Aniston Fan) ist es mir mittlerweile auch relativ was die beiden machen. Brad ist wirklich gealtert seit er mit Angelina Jolie zusammen ist.

  • feilchen am 29.07.2008 um 11:49 Uhr

    Würde auch gerne sehen, wie die zwei aussehen :-D Finde Babyfotos immer ganz süss anzusehen, egal ob es nun Promikinder sind oder nicht.

  • Kleeblatt am 29.07.2008 um 11:46 Uhr

    Babies von Stars sind auch nur Babies ;)

  • Jazzy am 29.07.2008 um 11:42 Uhr

    Oh da bin ich aber auch gespannt. Shiloh (heißt sie so?) war schon ein suesses Kind und so blond....Mensch, wenn die beiden Zwillinge Eltern sind, werden sie bestimmt die IT- Girl and Boy. :D